News

Ab sofort segeln wir Delphia 33,

Überführung ab September 2016!

News auf Facebook:

 Interesse an Updates via Facebook?

http://www.facebook.com/weltumsegelungcom

 

 

 

Unser Logbuch

Über die Vorbereitungen einer Weltumsegelung und die Reise selbst.

  • Home
    Home This is where you can find all the blog posts throughout the site.
  • Categories
    Categories Displays a list of categories from this blog.
  • Tags
    Tags Displays a list of tags that have been used in the blog.
  • Bloggers
    Bloggers Search for your favorite blogger from this site.
  • Team Blogs
    Team Blogs Find your favorite team blogs here.
  • Login
    Login Login form

Übermorgen sind wir wieder an Bord!

Posted by on in Uncategorized
  • Font size: Larger Smaller
  • Hits: 1870
  • 0 Comments
  • Subscribe to this entry
  • Print

Wir sind ab Samstag wieder an Bord und werden ein par Wochen in den Cycladen verbringen!

Die SevenSeas erhielt hier in Kilada einen großen Motorservice von einem deutschen Mechaniker, das Rigg wurde durchgecheckt, eine LED Dreifarblampe montiert, etc. Sie ist also bereit für neue Abenteuer. 

Geplant: Samstag Ankunft und Verproviantieren, Sonntag klar Schiff, verstauen, etc., Montag gehts ins Wasser, dann nach Ermioni, Poros, Kythnos, Mykonos, Delos....weiter plane ich wie immer nicht. So kommt kein Stress auf und wir bleiben offen für schöne und spontane Ziele.

Uta ist jetzt seit zwei Jahren im Nonstop Arbeitsmodus und muss da ganzganz dringend mal für ein Weilchen raus!

Und ich habe mit jedem Kurzurlaub eigentlich auch immer weniger Lust zu arbeiten. Darf man das im Internet so sagen? 

Da gab es doch noch so ein großes übergestecktes Ziel...eine Weltreise soll es werden. Es wird Zeit, das mal wieder mehr in den Focus zu nehmen. Materielle Ziele alleine machen langfristig nicht glücklich! Wir haben ein gut segelndes und günstig zu unterhaltendes Schiffchen und ich habe immer mehr Lust auf neue, exotische Ziele! Wobei ich auch nach ein paar Jahren noch sagen muss, dass ich mir kaum etwas schöneres als Griechenland vorstellen kann!

Dennoch steht nach diesem Törn erst mal wieder ein Umzug an. Diesesmal in eine wirklich traumhafte Wohnung. 

Bis demnächst! Mehr sicher wieder in Kürze via Facebook. (Ihr findet uns auch dort unter weltumsegelung.com !)

Hier nochmal ein Bild, wie wir in der Werft ankamen:

b2ap3_thumbnail_SevenSeas_Kilada.jpg

 

0

Comments

  • No comments made yet. Be the first to submit a comment

Leave your comment

Guest Freitag, 22 September 2017
Powered by EasyBlog for Joomla!
167063 (44)

Wir möchten Euch mit unserer Seite an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. Jede kleine Autorenspende hilft uns, das weiterhin zu tun.

Betrag: